Hate it!!!

October 24th, 2006

Krank, Fieber, Couch, Fernseher. Und dann wartet die wie immer unsagbar dümmliche Jamba-Dauerwerbung auch noch mit diesem (jedenfalls mir) neuen Slogan auf: “Have it or Hate it”. Ehrlich, das ist doch zu einfach, oder?

C’est mauvais ça! hat ein neues Zuhause!

October 18th, 2006

Eine Meldung in eigener Sache (hmmm…andere gibt’s hier ja auch kaum, aber egal):

Seit gestern ist c’est mauvais ça! bei http://cestmauvaisca.de zuhause!

Sonst ändert sich nix – aber im Sinne der Nachhaltigkeit (und für technorati und co) empfehle ich das Umstellen von Links, Blogrolls, Feeds etc.

Wenn’s Probleme gibt, bitte Bescheid sagen!

Nachwuchs

October 15th, 2006

Seit einigen Wochen gibt’s Nachwuchs in meinen 4 Wänden. Hier sind sie, die zwei Babys…

dishwasher

refrigerator

Echte Prachtexemplare. Und was soll ich sagen? Die Babys machen das Leben wirklich schöner :-)

Bug Report

October 10th, 2006

bug

Auf das Debugging möchte ich jetzt allerdings nicht näher eingehen.

Blog-Auszeit, das echte Leben ist zu spannend

October 4th, 2006

C’est mauvais ça! macht gerade Station in Griechenland, genauer gesagt auf der EC-TEL 2006. Und weil es Wireless nur im Konferenzbereich gibt, kann man auch nur dort bloggen. Aber entweder sind die Vorträge und Leute zu spannend, oder das Wetter und das Meer verhindern das autistische Glotzen auf die Tastatur und den Bildschirm. Momentan ist der Vortrag allerdings eher uninteressant, also gibt’s doch eine Ausnahme.

20061001 Kreta 001

Und mal ehrlich: Soll ich mir das entgehen lassen? Morgen ist alles schon wieder vorbei. Natürlich wird es auch eine ausführliche Nachberichterstattung geben. Aus dem vermutlich kalten und nassen Kaiserslautern.

*seufz*