Volles Programm im KLI&K Lokal

klikprogramm

Turbulente Zeiten, und das ist gut so. Mehr Infos auf www.breitbandstadt-kl.de und natürlich auf der Digitalcouch!

Wer hätte gedacht, dass Lautern so kurz nach der WM schon wieder so viel Spaß macht – es schmeckt nach mehr…

4 Responses to “Volles Programm im KLI&K Lokal”

  1. Stephan Says:

    http://www.raus-aus-kl.de/ ist ein prima blog für events, die die couch gar nicht auf dem radar hat und wer machts? ein potenzieller diplomand fürs DFKi … die talentierten landen anscheinend automatisch da wo sie hingehören, recht so :)

  2. pavel Says:

    …und deswegen ist raus-aus-kl auch in der Digitalcouch-Blogroll :-) Mehr Austausch gewünscht, vielleicht schon am nächsten Donnerstag bei der Great Escape?

  3. Wolfy Says:

    :idea:
    Herzlichen Glückwunsch !
    Google führt Dein Blog seit neuestem dank KLI&K-Lokal.
    :-D

  4. pavel Says:

    Was meinst Du, Google führt mein Blog? Wo genau?
    Ich weiss nur, dass ich bei vielen aparten Suchanfragen vorne im Spiel bin, z.B. “zur rettung der gartenzwerge” oder “schöne locations in Salzgitter”…

Leave a Reply