Grosses Kino!

Gestern Abend also Powerpoint-Karaoke im KLI&K Lokal, veranstaltet von der Digitalcouch, d.h. in diesem Fall von Leo und mir. Die Themen des von der Riesenmaschine aus Berlin erdachten Konzepts reichten von “Ausdruckstanz” bis “Teilchenphysik für Fortgeschrittene”.

20070120 klik pptkaraoke 007

Um 8 sollte es losgehen, als auch um 8.30 noch kaum jemand anwesend war und die Rheinpfalz deshalb gestellte Fotos von Leo vor der Leinwand gemacht hat, hat sich das alles nicht so gut angefühlt. Aber dann waren’s doch schnell mehr als 30 Leute, und das KLI&K Lokal hat seinem exzellenten Ruf wieder alle Ehre gemacht – ein denkwürdiges Event! Kaum vorstellbar, daß nächsten Samstag schon alles vorbei sein soll…

5 Responses to “Grosses Kino!”

  1. Chrisfried Says:

    Macht ihr keine Videomittschnitte, das wäre echt toll.

  2. pavel Says:

    Ich hatte mal kurz drüber nachgedacht…aber wir haben’s dann gelassen, wollten die Hemmschwelle nicht noch höher legen.

    Beim nächsten mal also einfach vorbeikommen! Oder die alte, unzensierte Konserve anschauen!

  3. Chrisfried Says:

    Komme, sach Bescheid…

  4. pavel Says:

    OK, Donnerstag Abend gibt’s jedenfalls THE GREAT ESCAPE (einfach auf die Digitalcouch schauen), und wenn Du da bist, verspreche ich Dir minimum 3(!) Karaoke-Vorträge von Anwesenden!

  5. Chrisfried Says:

    Mist! Grade erst gesehen…

Leave a Reply