Wieder zurück!

Das war ja dann doch eine schwerere Geburt als (naiverweise?) gedacht: Das DFKI ist umgezogen, und seit heute sind sogar die Webseiten zurück und man kann drucken! :-)

neubau_buero_aussen neubau_schuhe

Mein neues Büro (links, mittlerweile scheinbar völlig trocken!) liegt direkt an der Terrasse, die persönliche Note fehlt noch, aber das wird sich in den nächsten Wochen sicher geben. Der Weg dahin ist noch etwas beschwerlich, aber mit dem richtigen Schuhwerk (rechts) geht alles!

neubau_kommunikationszone

Jedenfalls ist noch viel zu tun, nicht nur vor, sondern auch im Gebäude. So ist unsere “Kommunikationszone” nicht nur mehr oder weniger tageslichtfrei, sondern bis auf eine erstaunliche Häufung an Thermoskannen auch noch sehr trist und leer. Mal sehen, was noch so alles passiert hier…

One Response to “Wieder zurück!”

  1. Wolfy Says:

    Wie man weiß, zerfällt Kaffe und Tee bei Tageslicht sehr schnell in seine Grundbausteine (Wasserdampf und Satz). Deshalb sperrt man diese Flüssigkeiten gerne in Termosflaschen und lichtdichte Zimmer ein.
    :idea:

Leave a Reply