Zurück in der Welt der C-Promis!

C-List Blogger

Ha! Bislang war ich nur D-Promi, jetzt kann ich ja schon fast ins Blogosphären-Dschungelcamp…

5 Responses to “Zurück in der Welt der C-Promis!”

  1. Wolfy Says:

    :oops:
    Um B zu werden, musst Du wahrscheinlich Deinen Namen englisieren und um schließlich A zu werden, wirst Du nicht um Peercing, Bodybilding etc. pp. rumkommen. Hirnbilding spielt auf diesem hohen Niveau überhaupt keine Rolle mehr.
    :-D

  2. pavel Says:

    Nee, mit französischem titel, tschechischem Nick und deutschen Postings bin ich international genug…

    Aber was ist Peercing? Hat das was mit Peer-to-Peer zu tun? ;-)

  3. Wolfy Says:

    Eischendlisch ja doch. Da kann man sich so schön Peer to Peer verhaken, wenn man sich bei bestimmten Gelegenheiten zu nahe kommt. :wink:

  4. Stephan Says:

    yes … die hardbloggingscientists.de also so richtig .de danke deiner erinnerung mal wieder gecheckt -> B.List :)

  5. pavel Says:

    Jaja, und das mit 20 Mann, da ist jeder doch maximal ein C-Promi ;-) Ausser Andreas natürlich ;-)

Leave a Reply