FCK-Fans, was ist Euch der Aufstieg wert?

So, gerade das zweite mal in dieser Saison nicht auf dem Betze gewesen. Auch dieses mal MIT ABSICHT. Beim ersten mal haben wir 4:0 gegen Unterhaching gewonnen. Heute gegen Fürth immerhin 3:0.

Ich hab mir überlegt, dass ich aus reinem TROTZ vielleicht doch wieder hoch gehen könnte gegen Offenbach (was interessiert mich mein dummes Geschwätz aus dem letzten Posting?). Es sei denn, jemand überzeugt mich mit einer kleinen finanziellen Geste. Angebote per mail an mich oder in die Kommentare :-)

Nachtrag: Das macht ja so keinen Sinn – ich muss schließlich eine Summe nennen. Also dann, liebe FCK-Freunde: Wenn 50€ zusammenkommen, werde ich am Freitag DAHEIM bleiben!

2 Responses to “FCK-Fans, was ist Euch der Aufstieg wert?”

  1. wolfy Says:

    … wenn du glaubst, die 50€ wäre genug, um die Offenbacher zu bestechen, dann könnte ich drüber nachdenken, ob ich mich beteilige.
    :evil:

  2. jimlibs blog » Blog Archiv » links for 2007-04-17 Says:

    [...] c’est mauvais ça!: FCK-Fans, was ist Euch der Aufstieg wert? hihi – - – - – -Ähnliche Beiträge: [...]

Leave a Reply