I don’t like mondays.

Montag, erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Selbstverständlich ist nach 10 Tagen grauem Regenwetter der Sommer zurückgekehrt am Wochenende. Dann hat man mir noch dank zweier lausiger Reviews mein Paper abgelehnt – ich hätte mir erwartet, dass man das Paper anstandshalber wenigstens EINMAL liest, bevor man absurde Bewertungen und Kommentare abgibt. Und heute morgen komm ich ins Büro und finde meine schöne Palme in diesem Zustand vor:

20070521 palme

Nein, das ist überhaupt nicht schön :-(

One Response to “I don’t like mondays.”

  1. Wolfy Says:

    Meine Kollegen stecken zur Vermeidung solcher Durststrecken für Palmen (gibt’s das überhaupt oder sind da Engerlinge am Werk ?) mit Leitungswasser gefüllte Sprudelflaschen umgekehrt in die Blumento-
    Pferde. Muss irgendwas physikalisches sein, dass die Pflanze das nicht gleich alles auf einen Schluck zu sich nimmt. Soll angeblich über X Wochen funktionieren. :idea:

Leave a Reply