Vancouver

Angekommen. Zwar hab ich auf unerfindliche Weise mein Rückflugticket verloren, aber das scheint man mit 40 Euro in den Griff zu
bekommen. Selbst Schuld. Los ging’s wie es sich gehört mit einem Taxifahrer mit Turban. Stille Tage im Klischee…

DSC01063

Nach dem Kauf eines neuen Adapters (nächster Lapsus) konnte ich auch direkt ins Netz, das Bosmans hat freies WLAN, sehr schön. Meinen alten Sushi-Lieblingsladen hab ich auch wiedergefunden. Abendessen war also auch gesichert.

DSC01065

Auf der Konferenz gibt’s im Gegensatz zum Hotel kein Netz, erstaunlich für 2007, aber dann ist man auch weniger abgelenkt ;-) Gebloggt wird also nur aus dem Hotelzimmer! Inhaltliches gibt’s drüben bei elearningnuts

Ansonsten alles sehr schön hier in Vancouver. Klasse Wetter, eigentümliche Schwertkämpfe, und die Folien für meinen Vortrag sind so gut wie fertig.

DSC01076 DSC01071

Leave a Reply