Gate 65

DSC01119

Unglaublich, als ich mein Ersatzticket holen wollte, präsentiert man mir plötzlich meine in Frankfurt abhanden gekommene Mappe. Mit dem Ticket…so schön kann Fussball sein! Jetzt heisst es nur noch warten auf’s Boarding. Mit freiem Wireless (hallo Frankfurt, das GEHT!!!) und der Wired kann man das aushalten. Aber eigentlich will ich jetzt nur noch nach Hause…

One Response to “Gate 65”

  1. Wolfy Says:

    Zurückbekommen ohne etwas zu bezahlen ? Das gibt es doch nicht ! In Budapest läuft das üblicherweise so:
    1) Dieb rempelt Dich an.
    2) Geldtasche ist weg.
    3) Polizei hat zufällig die Tasche gefunden; Ausweise drin, Geld weg.
    4) Tasche bekommt man zurück, wenn man 50€ Finderlohn an die Polizei zahlt.

    ! So funktioniert die Gewaltenteilung und nicht anders !
    :twisted:

Leave a Reply