Das nächste Experiment

Das war’s, nach 3 Wochen ist das Experiment “Thinkpad P61 + SuSe + Vista” endgültig vorbei. Vista ist derartig buggy und speicherhungrig, dass ich zurück auf XP + SuSe wechsle und mindestens noch ein Jahr mit Vista warte. Dann gibt’s vielleicht eine Version, die man als halbwegs lauffähig bezeichnen kann. Und billigere 200GB-Platten für das verfressene Monster aus Redmond :-(

…und wieder einen ganzen Batzen Zeit das Klo runtergespült. Ich hätte auf mich hören sollen.

2 Responses to “Das nächste Experiment”

  1. Wolfy Says:

    Meine innere Stimme hat mir auch gesagt, dass ich keine Zeit dazu habe mir neue, halbseidene Fensterchen für teuer Moos zu installieren.

    Aber astalavista, denn irgendwann wird es keine anderen neuen -tops mehr geben, wenn das alte zerfallen ist. (;-))

  2. misspelt Says:

    liebe Gruesse von einem MAC user :)

Leave a Reply