München

20070818 muenchen 006

München ist ein schönes Fleckchen Erde, außerdem wollte ich immer mal die neue Arena sehen. Wer weiß, wie oft der FCK dort noch spielen wird, immerhin stehen wir jetzt auf einem Abstiegsplatz, und 1860 ist Tabellenführer. Das Spiel war nett, der FCK hat 60 Minuten lang schönen Fußball gespielt, dabei sogar ein Törchen geschossen und verdient geführt. Dann hat der FCK beschlossen, dass das genug sein muss, dann hat Fromlowitz noch einen draufgesetzt, und dann wollte Bernier auch nicht außen vor bleiben und hat sich eine verdiente rote Karte abgeholt. So schön kann Fußball sein!

20070819 muenchen 009 20070819 muenchen 002

Die Arena (links), kindisches Fangemüse (rechts)

One Response to “München”

  1. Wolfy Says:

    :!: Das mit den roten Karten haben die roten Teufelchen jetzt aber voll drauf. Ob sie da Meister werden wollen ?

Leave a Reply