Kleines Update für Herrn Göbel

Fussballfeste und so, Sie erinnern sich? Die aktuelle Bilanz der letzten 15 Heimspiele, nachdem heute die Übermannschaft aus Wiesbaden einen lockeren Sieg auf dem ehedem so gefürchteten Betzenberg landen konnte: 4 Siege, 8 Unentschieden, 3 Niederlagen. Hey, das sind immerhin noch mehr Siege als Niederlagen!

Zum Glück war ich den ganzen Abend im Wellness-Bereich des Montemare unterwegs, statt mir die nächste Blamage gegen einen unwürdigen Dorfverein anzuschauen.

4 Responses to “Kleines Update für Herrn Göbel”

  1. misspelt Says:

    ich trau mich ja fast schon nie, die nachrichten zu lesen :(
    habe mir sogar schon eine art ersatz gesucht …
    … und war gestern beim preseason game der edmonton oilers gegen die
    calgary flames, wo WIR bravouroes 2:1 gewonnen haben.
    aber es troestet mich nicht voellig.

  2. Chrisfried Says:

    Du leidest wirklich, ne?

  3. pavel Says:

    Man sagt da, das Gegenteil von Liebe sei Gleichgültigkeit….so egal, wie’s mir gerne wäre, isses natürlich nicht. Aber ich arbeite dran ;-)

  4. Wolfy Says:

    Die echte Gleichgültigkeit, die muss man schon immer gehabt haben … die kriegt man nimmern hin, wenn’s mal geschnackelt hatte.

    :cry:

Leave a Reply