London at night.

Ok, diese Fotos wurden schon 1000mal vorher gemacht. Aber eben nicht von mir. Und daher jetzt ein paar schöne Impressionen von abendlichen Spaziergängen (ab 17:00 Uhr ist es hier dunkel): Piccadilly Circus, das London Eye, die Tower Bridge, der Tower of London, Big Ben…und das Assembly House.

20071111 london 015 20071109 london 005

20071110 london 013 20071110 london 014

20071109 london 003 20071109 london 006

8 Responses to “London at night.”

  1. Stephan Says:

    haste schön gemacht, wenn es mit der forschung in deutschland bergab geht, dann eben postkartenfotograph memmel …

  2. Wolfy Says:

    Sehr bewegende Fotos !

  3. Wolfy Says:

    Vor allem die PKWs oben links und unten links.

  4. Wolfy Says:

    Ob das noch im Limit war ?

  5. Wolfy Says:

    Und der Big Ben hat auch gewackelt.

  6. Wolfy Says:

    Ob der gerade am Bimmeln war ? :D

  7. Wolfy Says:

    Na sowas !
    Wenn man den Text verzeilt,
    dann geht’s plötzlich …

  8. Brigitte Says:

    Hi Martin, aufschlussreiche Zeilen und schönen Fotos! Weiterhin viel Spaß in London. Übrigens, bei uns war in den letzten Tagen auch um 17 Uhr schon stockdunkel.

Leave a Reply