Mein bestes Foto.

2005 war ich in Vancouver auf einer Konferenz. Und natürlich hab ich mir in der Umgebung auch das eine oder andere angeschaut. Unter anderem den Grouse Mountain. Da fährt man mit einer Seilbahn hoch. Und da sassen auf den Seilen zwei Männer, die scheinbar gerade eine Pause bei den Wartungsarbeiten gemacht haben.

20051026 Vancouver 014

Der totale Glücksschuss. Deswegen hängt er auch in Großformat auf Leinwand in meinem Büro.

20080131 buero dfki

Und anderen gefällt er scheinbar auch gut. Es war jedenfalls interessant, die beiden Herren gestern auf dem Cover einer Mappe bei der LEARNTEC 2008 in Karlsruhe zu sehen.

20080130 learntec

Ich bin übrigens auch absolut offen für Angebote in einem Kommerziellen Kontext.

5 Responses to “Mein bestes Foto.”

  1. LvE Says:

    Was ich mich frage: Haben die Learntec-Menschen deine gewählte Version der CC-Lizenz beachtet (z.B. Attribution)?

  2. pavel Says:

    Ja, war abgesprochen…

  3. Wolfy Says:

    S’reicht ja, wenn wenigstens 2 auf Draht sind ….

  4. Matze Says:

    hammer bild! aber ob die beiden auch mit *kommerzieller* verwendung ihrer selbst einverstanden sind? ;)

  5. pavel Says:

    Wenn das Bild erstmal so populär ist, dass die beiden davon Wind bekommen, dann findet sich da sicher auch ein Weg ;-)

Leave a Reply