Das Bild zum Sprichwort

Was will uns das unten abgebildete, im Hacienda in Kaiserslautern aufgehängte Bild (hier in groß) sagen?

20080709 hacienda 001

Richtig, dieser Frau scheint die Sonne aus dem A…!

3 Responses to “Das Bild zum Sprichwort”

  1. _ Says:

    Vom Kommentare löschen wird dein Drecksblog auch nicht besser.

  2. pavel Says:

    Das stimmt wohl, lieber anonymer Leser! Da frag ich mich nur, warum sie sich mit dem Lesen meiner Dreckbeiträge unnötig belasten. Weitersurfen, los!

  3. Wolfy Says:

    Au Backe, da hat scheint’s einer kommerzielle Interessen oder etwas schwer an den Nieren !

    Ich kenne eine Filmszene aus ‘Auch ein Sherif braucht mal Hilfe’, da brennt der Tochter des Bürgermeisters das Kleid auch hinten am Hint… Is aber witziger als der Wandbehang oben. Soll wohl andeuten: heiße Gegend, heiße Frau, heiße Kneipe ….

Leave a Reply