Hässlich, aber lieb

Nein, die hiesigen Mädels meine ich damit nicht. Da isses eher umgekehrt ;-)

saigon_betty

Das ist jedenfalls Betty (einer von vier Hunden hier im Haus). Nach anfänglichem Fremdeln verstehen wir uns mittlerweile außergewöhnlich gut…

3 Responses to “Hässlich, aber lieb”

  1. heimwege Says:

    …wo wir gerade bei häßlich sind… der RSS feed ist jetzt auch häßlich, weil die vielen Umlaute ihn … nunja… sagen wir mal “verwirrt” haben :-)

    Hässlich, aber lieb

  2. heimwege Says:

    Verdammt! Ich kann es dich nicht mal hinschreiben, weil es dann konvertiert wird… hm… ich versuche es mal mit spaces dazwischen:

    H & # 2 2 8 ; s s l i c h, aber lieb

  3. pavel Says:

    Da muss man dann halt mal durch ;-)
    Nächste Woche bin ich ja wieder an einem Deutschen Rechner, dann wird alles gut ;-)

Leave a Reply