Die FIFA-Checkliste – noch 30 Tage bis zur WM!

Letzte Woche ist mein WM-Ticket angekommen: Saudi-Arabien vs Spanien, sicherlich das Highlight der WM!

ticket  flags

Allerdings bin ich mit der von der FIFA mitgelieferten Checkliste überfordert. Welchen Nationalstolz soll ich denn um Himmels Willen mitbringen zu diesem Spiel???

checkliste

4 Responses to “Die FIFA-Checkliste – noch 30 Tage bis zur WM!”

  1. 020200 Says:

    Tja, Saudi oder Spanien?

  2. 020200 Says:

    man beachte auch diese dezente werbung für einen kreditkartendienstleister.

  3. pavel Says:

    Ja, darf ich das denn, als Deutscher? Nicht, dass ich dann ausgebürgert werde… ;-)

    Im Zweifel nehme ich dann aber einfach mal Spanien.

    Und was die Kreditkarte angeht: Vielleicht muß man sie wirklich mitnehmen. Tickets bestellen mit VISA ging beispielsweise gar nicht, vielleicht kann man in der FIFA-Bannmeile gar keine anderen Zahlungsmittel benutzen. (KEIN Smiley)

  4. pavel Says:

    Update: Dieser kleine Blogeintrag macht mich zum Google-Resultat Nummer 1(!) für die Suche nach

    FIFA Checkliste

    !!!

    Sehr schön :-) Zeit für ein paar nicht-FIFA-konforme Sponsoren-Links, oder? ;-)

Leave a Reply