Erdbeermargarita in der Glocke!

Ein Traum wird wahr. Nach all den Jahren…

20060901 Swinging Lautern 003

Das Leben ist schön :-)

7 Responses to “Erdbeermargarita in der Glocke!”

  1. D.E.R. kabsi Says:

    He, ist oder besser war heute Digitalcouch? Es gab keine Ankündigung. Oh, hoffentlich habe ich es nicht schon wieder verpasst.

  2. pavel Says:

    Berechtigte Frage! Aber da der Leo ja gerade beim Burning Man weilt und 020200 sehr beschäftigt ist, gibt’s die nächste Ausgabe erst später. Natürlich mit entsprechender Ankündigung :-)

  3. D.E.R. kabsi Says:

    whoIs(pavel) == whoIs(Memmel)?
    whoIs(Burning Man)= ?

  4. pavel Says:

    Jaja, das kommt davon, wenn man die Great Escape verschläft ;-)
    Aber Dir kann geholfen werden: Schau einfach bei Leo ins blog…

  5. andreas Says:

    Who actually cares about margarita – bei solch – aehm – tempramentvollen servicekräften?

  6. Stephan Says:

    anscheinend der autofokus, ein himmelreich für die semantic.cam mit kontextsensitiv-personalisierter motivselektion …

  7. pavel Says:

    Hinter dem Erdbeermargarita verbirgt sich ja schließlich auch der erste und bisher auch einzige Ehrengast der Great Escape :-)

Leave a Reply