Hate it!!!

Krank, Fieber, Couch, Fernseher. Und dann wartet die wie immer unsagbar dümmliche Jamba-Dauerwerbung auch noch mit diesem (jedenfalls mir) neuen Slogan auf: “Have it or Hate it”. Ehrlich, das ist doch zu einfach, oder?

6 Responses to “Hate it!!!”

  1. Wolfy Says:

    Sowas tust Du (UnSchiTV ?)
    Soll ich Dir etwa ein paar spannende Krimis zur Verfügung stellen…
    Oder guck doch mal besser wieder das Interessante Leben des Kän-Guru’s !

    Gute Verbesserung !!!

  2. Chrisfried Says:

    or ignore the shit…

  3. pavel Says:

    Gelegentlich verlässt mich leider die gesunde Fähigkeit zur kompletten Ignoranz. Ausserdem heisst das Blog ja schließlich “c’est mauvais ça” – und das da ist eben très, très, très mauvais, muß somit also auch angeprangert werden.

  4. Chrisfried Says:

    Du hast recht. Wir sollten nicht in der trägen Masse untergehen, die alles wortlos erduldet. Wir müssen uns gegen disen und anderen Shit laut wehren.

  5. Wolfy Says:

    Hallo Pavel,
    geht es Dir immer noch très mauvais ? Mindestens (motz! motz !) finde ich es very much evil, dass hier seit einiger Zeit keine Neuigkeitsphotos mehr zu sehen sind. Aber nun hat doch der FCK mal wieder gewonnen – jetzt müsste das Tief doch vorbei sein ? Oder ? Jetz awer !!!

Leave a Reply