Meister der Herzen

Das DFKI-Team ist gestern beim alljährlichen Hallenturnier zwar schon in der Vorrunde an den Lions aus Kamerun gescheitert, aber wir hatten in jedem Fall die attraktivsten Spieler in unseren Reihen ;-)

meisterderherzen

5 Responses to “Meister der Herzen”

  1. Chrisfried Says:

    Tja, vielleicht hättet ihr antstatt den attraktivsten Spieler aufzustellen lieber den besten nominieren sollen – die DFKI-Geheimwaffe aus dem Senegal…

    P.S. Habe ich schon mal gesagt, dass das mit dem Security-Code total nervt?

  2. pavel Says:

    Mit dieser Geheimwaffe wären wir ja NOCH attraktiver gewesen, keine Frage ;-)

    Was den Security-Code angeht…ja…ich muss mich mal kümmern, es gibt bessere Captchas…

  3. Wolfy Says:

    :!:
    ja, schon …
    Aber was sind das für komiche Behälter :?:

    >> Der Security-Code hat scheint’s eine ziemliche Halbwertszeit. Den hab’ ich auch schon öfter 2x holen müssen

  4. Wolfy Says:

    :twisted
    Ah, jetzt !
    Machts wie die Römer und die Wandalen
    und trinkt aus Pokalen !
    Zieht aus die Sandalen
    und trinkt aus Pokalen !
    z ………
    Refrain !

Leave a Reply