Schönheitsideale anderswo.

20061216 Koeln 002

Gesehen gestern in Köln in der Fussgängerzone. Das kann natürlich einiges erklären, auch bezüglich der Geschehnisse und Chöre rund um das Spiel am Abend davor ;-)

3 Responses to “Schönheitsideale anderswo.”

  1. Wolfy Says:

    :shok:
    … als ‘Nachspeise’ Zicken mit Waschbrettbauch.

  2. Stephan Says:

    bitte mehr information zum kontext (geschehnisse…)

  3. pavel Says:

    Nun ja…vielleicht erklärt das die in Köln bekanntermaßen (oder ist das nur eine Legende?) doch recht hohe Quote an Männern, die (zumindest auch) an gleichgeschlechtlichen Beziehungen interessiert ist. Und die meisten der unangenehmen Menschen vom Freitag Abend schienen ebenso orientiert zu sein, denn von der ersten Minute an wurden inbrünstig sexuelle Übergriffe angekündigt: “Kaiserslautern, wir f… Euch alle in den A…” Dass man angesichts der erwähnten Schönheitsideale derartige Wünsche äußert, schien mir nur natürlich zu sein.

Leave a Reply