Alles muss raus!

kinderlager

Von wegen “Kinderschwund in Deutschland”…aber wer will schon die Bälger aus dem Ramschverkauf? ;-)

6 Responses to “Alles muss raus!”

  1. ~fernweh~ Says:

    Nein danke, ich nicht. Wie geht’s eigentlich dem Proposal? Wann ist Deadline?
    Liebe Grüsse aus dem ewigen Eis
    ~fernweh~

  2. pavel Says:

    Keine wirklich explizite Deadline –> beliebig langer Schmerz. Aber das Proposal ist raus, Freitag vor Weihnachten mit reichlich Hektik in die Post gegangen. Guten Rutsch – Gelegenheit sollte es ja ausreichend geben! Ich werde sicher auch in der Schweiz erstmal keinen Schnee zu Gesicht bekommen…

  3. ~fernweh~ Says:

    Oh weia, DFG im Normalverfahren? Ich drück jedenfalls schon mal die Daumen! Und viele Grüsse in meine schneelose Heimat… über Mangel an Schnee können wir uns hier ja allerdings nicht beklagen… guten Rutsch!

  4. pavel Says:

    Nein, ein anderes und nur in RLP existentes Töpfchen…mal sehen, was wird…

  5. ~fernweh~ Says:

    Oh – Daumen drück ich trotzdem weiterhin ;o)

  6. Wolfy Says:

    Jetzt im Vorfrühling, wo man so schön zelten kann, finde ich’s äußerts unschön, dass die Kinderlager einfach geräumt werden. Die Erwachsnenen können doch einfach zum Schifahrn verreisen –
    oder nich ?
    :o

Leave a Reply